Beitrag des Freifunk Nordheide zur Bereitstellung von freiem WLAN in Neu Wulmstorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreifunkNordheide
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
= a =
+
__NOTOC__
{{Special:IframePage/Slideshare?path=/embed_code/key/9gLQXUsBYhvggA}}
+
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rosenzweig, <br/>
= b =
+
Sehr geehrte Ratsmitglieder,
 +
 
 +
Betrifft: [https://www.neu-wulmstorf.de/allris/vo020.asp?VOLFDNR=2784 VO/16/02263-1: Ergänzungsvorlage: Bereitstellung eines offenen und kostenlosen WLAN-Netzes im Gemeindegebiet; Antrag des 1. stellvertretenden Bürgermeisters Thomas Grambow, SPD-Fraktion, vom 20.05.2015]
 +
 
 +
In Vorbereitung auf ihre Sitzung am 21.09.2016 möchte ich Ihnen hiermit schon vorab Zugriff auf meine Folien geben, die den Kern meines Beitrags darstellen: [http://www.slideshare.net/aeriod/20160917-freifunk-neu-wulmstorf Folien auf Slideshare].
 +
 
 +
Ich möchte auch auf meinen [[Neu_Wulmstorf|letzten Beitrag]] verweisen, auf den ich aber nur bei Bedarf zurück komme:
 +
 
 +
Beste Grüße, <br/>
 +
Gunnar Klaubeg

Aktuelle Version vom 18. September 2016, 17:44 Uhr

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rosenzweig,
Sehr geehrte Ratsmitglieder,

Betrifft: VO/16/02263-1: Ergänzungsvorlage: Bereitstellung eines offenen und kostenlosen WLAN-Netzes im Gemeindegebiet; Antrag des 1. stellvertretenden Bürgermeisters Thomas Grambow, SPD-Fraktion, vom 20.05.2015

In Vorbereitung auf ihre Sitzung am 21.09.2016 möchte ich Ihnen hiermit schon vorab Zugriff auf meine Folien geben, die den Kern meines Beitrags darstellen: Folien auf Slideshare.

Ich möchte auch auf meinen letzten Beitrag verweisen, auf den ich aber nur bei Bedarf zurück komme:

Beste Grüße,
Gunnar Klaubeg